Moderne Kommunikation mit Ihrem Anwalt

Das persönliche Gespräch zwischen Anwalt und Mandant ist in aller Regel unverzichtbar.

Darüber hinaus gibt es aber die sehr nützliche Erfindung der elektronischen Kommunikation, die wir insbesondere mittels der „Webakte“ nutzen. Dabei soll Ihre Kommunikation mit unserer Kanzlei sicher und komfortabel sein.

Deswegen nutzen wir Webakte.  Als Mandant haben Sie rund um die Uhr Zugriff auf Ihre Akte. Egal wo Sie gerade sind – zu Hause, im Urlaub oder im Büro: Sie können jederzeit auf Dokumente zugreifen, die Ihren ganz persönlichen Fall betreffen, also Schriftsätze, Gutachten etc.. Dadurch sind Sie stets aktuell und zeitnah über den Bearbeitungsstand Ihres Anliegens informiert. So müssen Sie nicht mehr die Hauspost abwarten und Sie erhalten keine E-Mails mit enormen Dateianhängen, wenn es Neuigkeiten in Ihrem Fall gibt. Sie erhalten von uns eine Information per E-Mail, wenn neue Dokumente für Ihren Fall vorliegen und können einfach über den Zugang zu Ihrer Webakte darauf zugreifen!

Sichere Online-Kommunikation mit WebAkte

Und sicher ist die Web-Akte außerdem: Denn Sie öffnen Ihre Dokumente über eine sichere SSL-Verbindung im geschützten WebAkte-Portal! Ein umfangreiches Sicherheitspaket, das hinter der WebAkte steht, schützt Ihre Daten vor unberechtigten Zugriffen. Bei Fragen informieren wir Sie gerne ausführlicher!

neues_mandat
webakte_login